Immobilien

Immobilien

Seit über 35 Jahren stehen Immobilien im Mittelpunkt unseres Handelns

Was uns als Immobilienunternehmen schon immer von klassischen Immobilienmaklern unterscheidet ist der ganzheitliche Ansatz mit dem wir unsere Aufgaben erfüllen. Immobilien sind dabei für dabei nicht nur Baujahr, Wohnfläche, Grundstücksgröße, Anzahl der Zimmer, Kaufpreis und fertig.

Immobilien stellen für uns Projekte dar, die wir mit 360° Blick betrachten. So finden wir auch dort Lösungen, wo andere Ansätze schon gescheitert sind oder Objekte sich am Markt schwer tun.

Keine Lage ist für uns eine schlechte Lage. Käufer finden wir auch in vermeintlich schlechten Lagen. Deswegen öffnen wir gerade in vielleicht mehrheitlich als schlecht bezeichneten Lagen gerade den Blick und finden auch dort ein Licht, wo andere im Dunkeln stehen.

Erwarten Sie bei uns deswegen viel mehr als Sie es von einem herkömmlichen Immobilienmakler erwarten würden. Denn wir sind keine Immobilienmakler, sondern neben anderen Leistungen auch makelnde Immobilienberater. 

Seit über 35 Jahren sind wir auch unserer Linie treu. Dem Segment Immobilien stark verbunden und in den Leistungen breit aufgestellt.

Cornelis + Team - alles in Immobilien