top of page
Strandhaus

Bau & Immobilien

​

​

Seit über 35 Jahren stehen Immobilien und Bautätigkeiten im Mittelpunkt unseres Handelns

​

Seit 1984 verstehen wir uns trotz des Wortes "Immobilien" nicht als Immobilenmakler sondern als Immobilienunternehmen mit ganzheitlichem Ansatz.

​

So befassen wir uns sowohl mit der Projektierung noch nicht gebauter Immobilien, als auch mit dem kompletten Handlungsfeld der Erstellung, Bewirtschaftung sowie Verwaltung von Immobilien inkl. Neubau und Sanierung. Gelangen Sie nachfolgend zu den einzelnen Segmenten:

​

 


Immobilien stellen für uns Projekte dar, die wir mit 360° Blick betrachten. So finden wir auch dort Lösungen, wo andere Ansätze schon gescheitert sind oder Objekte sich am Markt schwer tun.

​

Seit nun 38 Jahren und in 2. Generation sind wir auch unserer Linie treu. Dem Segment Immobilien stark verbunden und in den Leistungen breit aufgestellt.

​

Cornelis + Team - alles in Immobilien

bottom of page